d-aurora-ST15582.jpg

Ristorante D'Aurora

Ristorante_d'Aurora-341┬®Adrian_Ehrbar_Photography_edited_edited_edited_edited_edited_edit

Aurora Tauriello

Leidenschaft, Power, Begeisterung, Engagement und Elan – das beschreibt mich treffend.

Bereits in meinen 20iger Jahren entdeckte ich, zusammen mit meinem Mann, die Begeisterung für die Gastronomie. In Wetzikon verkauften wir zuerst wunderbare Pizza la Taglio. Bald darauf folgte unser erstes Restaurant in Wetzikon und weitere in Zürich wie z.B. die Urania Tapas Bar, die ich 13 Jahre lang erfolgreich führte. Seit 2013 habe ich im D'Aurora (Onkel Tom’s Hütte) meine neue kleine Familie entdeckt.​

Seit 40 Jahren bin ich Gastronomin mit Leidenschaft. Man könnte fast sagen, dass mir der Beruf «Gastgeberin» in die Wiege gelegt wurde.

Gesundes Selbstvertrauen, viel Liebe zum Detail und zu meinen Gästen, lese (fast) alle Wünsche von den Augen ab, bei Bedarf lege ich auch selber Hand in der Küche an. So bin ich vertraut mit den Prozessen in der Küche und kann ein gutes Zusammenspiel zwischen Gästen, Küche und Service managen.

Mit viel Italianita und familiärem Flair bist Du bei uns zuhause. Wie bei Nonna in Italien in der Küche. 

d-aurora-ST15409.jpg

Mein Name ist Oscar Antonio Scarano. Ich bin leidenschaftlicher, diplomierter und auf gehobene Küche spezialisierter Koch mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Gastronomie. Meine Leidenschaft für das Kochen hat mich dazu bewegt, bereits sehr früh an verschiedenen Challenges teilzunehmen und eins muss ich sagen: ich bin stolz auf meine sechs Goldmedaillen.

 

Nach der Hotelfachschule ging es für mich für einen Wettkampf nach Brasilien um dort die Küche aus dem Molise zu repräsentieren. Nach mehreren Jahren Erfahrung in Italien sowie aber auch in der Westschweiz, stehe ich heute hier im Restaurant d’Aurora und trage die Gesamtverantwortung in der Küche. Mein Motto: Wenn was nicht passt, wird es passend gemacht. Mit Geduld, Liebe und ganz viel Ehrgeiz, denn "schmeckt nicht, gibt’s nicht!".

 

Nebenbei unterstütze ich in einem Verband der italienischen Köche in der Schweiz, die Nachwuchsförderung in der Gastronomie.
 

Oscar Antonio Scarano

Tischreservation unter 044 241 90 15 oder info@daurora.ch

d-aurora-ST15260.jpg